KM unterliegt Schweinbach auswärts 2:0 (1:0)

Am 16. September traf unsere KM in der 5. Runde der Bezirksliga Nord auswärts auf Schweinbach. Unser Team musste sich letztendlich leider mit 2:0 (1:0) geschlagen geben.

Der Spielverlauf im Detail:
Christoph Reiter verhilft Schweinbach mit seinem Eigentor in Minute 19 zum 1:0.
Wegen Foul bekommt Bernhard Plank in Minute 32 Gelb.
Aufgrund einer Unsportlichkeit erhält Christoph Reiter in Minute 38 eine gelbe Karte.
Wegen Foul bekommt Thomas Hauser in Minute 55 Gelb.
Fabian Mairhofer wird in der 81. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Nach 82 Spielminuten baut Schweinbach den Vorsprung auf 2 Tore aus.
Martin Lehner schickt Christoph Reiter mit Gelb/Rot in der 84. Minute vom Spielfeld.
Fazit & Tabellensituation:
Mit der Niederlage gegen Schweinbach konnten wir unseren 5. Tabellenplatz leider nicht halten, unser Team rutscht auf Platz 8 ab. Die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenten:
* Ottensheim siegte gegen St. Oswald/Fr. 5:1 (2:0)
* Putzleinsdorf spielte unentschieden gegen Bad Leonfelden 1:1 (0:0)
* Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl verlor gegen Vorderw.bach 2:6 (2:2)
* Eferding UFC verlor gegen Haibach 0:1 (0:1)
* Hellmonsödt spielte unentschieden gegen Wartberg/Aist 1:1 (1:1)
Ottensheim liegt nach diesem Spieltag nun vor unserem Team auf Platz 5. Schweinbach liegt nach diesem Spieltag nun vor unserem Team auf Platz 6.Haibach liegt nach diesem Spieltag nun vor unserem Team auf Platz 7.

Schweinbach – Hofkirchen i.M. 2:0 (1:0)

Samstag, 16. September 2017, Engerwitzdorf, 150 Zuseher, SR Martin Lehner

Tore:
1:0 Christoph Reiter (19., Eigentor)
2:0 Marcel Pichler (82.)

Schweinbach: M. Brückler, J. Hackl-Lehner, C. Lanzerstorfer (56. P. Apfolter), D. Halmdienst (77. P. Wurzinger), B. Plank, M. Pichler (90+2. A. Aichinger), T. Hauser, M. Kaiser, S. Burgstaller, M. Plank, S. Mayr; M. Gassner, J. Pühringer
Trainer: Erwin Holzweber

Hofkirchen i.M.: F. Gahleitner, C. Reiter, G. Wösenböck (58. C. Froschauer), K. Mairhofer, A. Höglinger, D. Reiter, T. Pichler, R. Kehrer (58. T. Wakolbinger), F. Mairhofer, W. Ranetbauer, M. Zeller; P. Pilsl, L. Anreiter
Trainer: Gerhard Gahleitner

Karten:
Gelb: Bernhard Plank (32., Foul), Thomas Hauser (55., Foul) bzw. Christoph Reiter (38., Unsportl.), Fabian Mairhofer (81., Foul)

Gelb-Rot: keine bzw. Christoph Reiter (84., Foul)